Impressionen


38. Klöntalerseelauf / Freitag, 23. Juni 2023


37. Klöntalerseelauf / Freitag, 24. Juni 2022

In diesem Jahr konnte der Klöntalerseelauf unter normalen Umständen durchgeführt werden, was uns sehr freut. Herzliche Gratulation an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer.

 

Wir bedanken uns 💙-lich bei allen Helferinnen und Helfer für ihren Einsatz. Ein grossen Dankeschön geht ebenfalls an alle unsere Sponsoren.

 

Home Sommer DE - Hotel Rhodannenberg

Glarner Agenda

Freihof-Garage AG

Willkommen – Gemeinde Glarus

Tödisport: Home (3614.ch)

 

2021


35. KlöntalerseeLauf / Freitag, 28. Juni 2019


34. Klöntalerseelauf / 22.06.2018

Der 34.Klöntalerseelauf war ein toller Anlass! Dieses Jahr konnte der Lauf unter optimalen Bedingungen durchgeführt werden. Herzliche Gratulation an die fast 300 Teilnehmer und Teilnehmerinnen.